Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-PB: Schneematsch - Junge Fahrerin überschlägt sich

Lichtenau (ots) - (mb) Bei einem Glätteunfall auf der K26 hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen schwere ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

06.12.2018 – 12:19

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Ottmarsbocholt, Oberbauerschaft/19-Jähriger bei Unfall verletzt

Coesfeld (ots)

Ein 35-jähriger Sendener beabsichtigte mit seinem Transporter nach links auf die K2 aufzufahren. Zum selben Zeitpunkt befuhr ein 19-jähriger Mann aus Werne mit seinem Auto die K2 in Fahrtrichtung Nordkirchen und beabsichtigte einen vor ihm fahrenden LKW zu überholen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der 19-Jährige verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung