Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Haverlandhöhe
Sachbeschädigung durch Graffiti - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots)

Graffitisprayer haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Dülmen ihr Unwesen getrieben. Insgesamt wurden sechs Autos, die Eingangstür zum Pfarrheim sowie mehrere Flächen an der Kardinal-Von-Galen-Schule besprüht. Dabei verwendeten die unbekannten Täter in allen Fällen eine auffällig pinke Farbe. In mehreren Fällen sprühten die Täter umgedrehte Hakenkreuze, so dass die Ermittlungen von der Polizei in Münster geführt werden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen, Tel. 02594/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 12.11.2018 – 13:01

    POL-COE: Nottuln, Potthoff / Fahranfänger unter Drogeneinfluss

    Coesfeld (ots) - Ein 18-jähriger Nottulner wurde am Sonntag, gegen 22.30 Uhr, im Rahmen Verkehrskontrolle überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass er zuvor mehrere unterschiedliche Drogen konsumiert hatte. Er wurde zu einer Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm bis zur vollständigen Ausnüchterung untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.11.2018 – 12:55

    POL-COE: Senden, B58 / Berauschter Autofahrer missachtet Rotlicht

    Coesfeld (ots) - Direkt vor den Augen der Polizei hat ein berauschter Autofahrer am Sonntag das Rotlicht einer Ampel missachtet. Der 20-jährige Dortmunder wollte von der K2 auf die B58 abbiegen, als die Ampel vor ihm auf Rotlicht wechselte. Zum gleichen Zeitpunkt stand ein Streifenwagen verkehrsbedingt vor der Ampel auf der B58. Nach Feststellung des Verstoßes wurde der Dortmunder angehalten und kontrolliert. Dabei ...