Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Herbern, Bernhardstraße
Leergutdiebstahl scheitert an aufmerksamen Anwohnern

Coesfeld (ots)

Durch aufmerksame Anwohner konnte der Diebstahl von Leergut aus einem Raiffeisenmarkt verhindert werden. Gegen 23.40 Uhr meldete sich eine Anwohnerin telefonisch bei der Polizei, da sie verdächtige Geräusche festgestellt hatte. Sie konnte eine Person beobachten, die sich vor dem Gelände des Marktes aufhielt und wegrannte, als sie ihre Rolladen hochzog. Später stellte sich heraus, dass jemand über den Zaun auf das Gelände geklettert war und auf dem Gelände des Marktes mehrere Kisten Leergut zum Abtransport bereit gestellt hatte. Die Person wird wie folgt beschrieben: männlich, südländisch, kurze dunkle Haare, bekleidet mit hellen Adidasschuhe, Jeans und einem dunklen Oberteil mit Kapuze. Von einer zweiten Person konnte die Melderin lediglich einen Schatten sehen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen, Tel. 02591/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 12.11.2018 – 13:01

    POL-COE: Nottuln, Potthoff / Fahranfänger unter Drogeneinfluss

    Coesfeld (ots) - Ein 18-jähriger Nottulner wurde am Sonntag, gegen 22.30 Uhr, im Rahmen Verkehrskontrolle überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass er zuvor mehrere unterschiedliche Drogen konsumiert hatte. Er wurde zu einer Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm bis zur vollständigen Ausnüchterung untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.11.2018 – 12:55

    POL-COE: Senden, B58 / Berauschter Autofahrer missachtet Rotlicht

    Coesfeld (ots) - Direkt vor den Augen der Polizei hat ein berauschter Autofahrer am Sonntag das Rotlicht einer Ampel missachtet. Der 20-jährige Dortmunder wollte von der K2 auf die B58 abbiegen, als die Ampel vor ihm auf Rotlicht wechselte. Zum gleichen Zeitpunkt stand ein Streifenwagen verkehrsbedingt vor der Ampel auf der B58. Nach Feststellung des Verstoßes wurde der Dortmunder angehalten und kontrolliert. Dabei ...

  • 12.11.2018 – 12:09

    POL-COE: Olfen, B235 / Motorradfahrer kommt mit seinem Gespann von der Straße ab

    Coesfeld (ots) - Schwer verletzt wurde ein 50-jähriger Dortmunder, der am Sonntag, gegen 14.25 Uhr, mit seinem Gespann ins Rutschen geriet. Der Mann befuhr die B235 von Datteln kommend in Richtung Olfen. In einem Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über das Gespann und prallte gegen einen Baum. Dabei verletzte er sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein ...