Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, Am Kanal
Autofahrer missachtet Anhaltesignale

Coesfeld (ots)

Ein 20-jähriger Sendener wusste wohl, warum er am vergangenen Freitag die Anhaltesignale der Polizei missachtet hat. Er war ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Diese wurde ihm bereits vor einiger Zeit entzogen. Der 20-Jährige befuhr am Freitag, gegen 22.30 Uhr in Lüdinghausen die Seppenrader Straße in Richtung Seppenrade, als er im Rahmen einer Verkehrskontrolle von der Polizei angehalten werden sollte. Er bog in die Straße "Am Kanal" ab und beschleunigte sein Auto. Eingeschaltete Anhaltesignale wurden von ihm missachtet. Er fuhr mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit. Anschließend konnte er in Seppenrade an der Leversumer Straße zum Anhalten gebracht werden. Im Rahmen seiner Kontrolle stellte sich heraus, dass ihm sein Führerschein nach einem früheren Verkehrsdelikt entzogen wurde. Nun wird er wohl auch in Zukunft auf sein Auto verzichten müssen. Ein erneutes Strafverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 12.11.2018 – 11:29

    POL-COE: Dülmen, Halterner Straße / Handtaschenraub - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Zu einem erneuten Handtaschenraub kam es am vergangenen Samstag in Dülmen. Einer 65-jährigen Frau wurde ihre Handtasche entrissen. Die Dülmenerin befand sich nach einem Einkauf, kurz nach 17 Uhr, auf dem Nachhauseweg. Sie lief über ein Tankstellengelände an der Halterner Straße, als sich ihr ein Mann auf dem Fahrrad von hinten näherte und ihre ...

  • 12.11.2018 – 11:05

    POL-COE: Lüdinghausen, Stadtgebiet / Zwei Fälle von Wohnungseinbruch - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Gleich in zwei Fällen wurden Lüdinghauser Bürger am Samstag vom Einbruch in ihre Wohnung bzw. ihr Wohnhaus betroffen. In der Zeit von 11.30 bis 21.30 Uhr, wurde in ein Einfamilienwohnhaus an der Schubertstraße eingebrochen. Der Zeitraum für einen Einbruch in eine Wohnung an der Stadtfeldstraße kann auf Samstag, 17.00 Uhr, bis Sonntag, 00.35 Uhr ...

  • 12.11.2018 – 10:40

    POL-COE: Dülmen, Kreuzweg / Geparkter Hyundai beschädigt - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Am Samstag, in der Zeit von 17.00 bis 20.50 Uhr, wurde ein geparkter silberner Hyundai in einer Einfahrt am Kreuzweg beschädigt. Die Beschädigungen befinden sich im Bereich des hinteren rechten Kotflügels und der Stoßstange. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Anschlusspflichten nachzukommen. Zeugen werden gebeten ...