Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Hüttendyk/ Nach Autoaufbrüchen: Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

Coesfeld (ots)

Im Zusammenhang mit Transporter-Aufbrüchen in Dülmen im Zeitraum zwischen Donnerstagabend (11. Oktober) und Freitagmorgen hat die Polizei am Freitagmorgen einen 21-jährigen Mann in Dülmen vorläufig festgenommen. Der Tatverdächtige fiel Polizisten am Vorpark auf. Am Hüttendyk/Brokweg wurde er angehalten und kontrolliert. Ausweispapiere hatte der Mann ohne festen Wohnsitz nicht dabei, dafür allerdings Werkzeuge: u.a. einen Bolzenschneider, einen Schlitzschraubendreher, Taschenlampen sowie Handschuhe. Zur Identitätsfeststellung wurde der Tatverdächtige mit zur Wache genommen. Nach Befragung und erkennungsdienstlicher Behandlung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen gegen ihn dauern aber an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 12.10.2018 – 14:21

    POL-COE: Havixbeck, Am Hangwerbusch/ Daimler Sprinter beschädigt

    Coesfeld (ots) - Die Polizei bittet Zeugen einer Unfallflucht Am Hangwerbusch in Havixbeck, sich zu melden. Dort ist am Freitag (12. Oktober) zwischen 8 und 10 Uhr ein weißer Daimler Sprinter von einem bislang unbekannten Autofahrer beschädigt worden. Hinweise: 02541/140 Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: ...

  • 12.10.2018 – 14:18

    POL-COE: Dülmen, Lüdinghauser Straße/ Ford Transit aufgebrochen

    Coesfeld (ots) - Unbekannte haben einen blauer Ford Transit aufgebrochen, der an der Lüdinghauser Straße in Dülmen geparkt war. Tatzeit: wahrscheinlich in der Nacht zum Freitag (12. Oktober). Was aus dem Transporter gestohlen wurde, ist noch nicht abschließend geklärt. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 02594/7930 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: ...

  • 12.10.2018 – 13:59

    POL-COE: Dülmen, Hiddingsel, Brinkstraße/ Werkzeug aus Transporter gestohlen

    Coesfeld (ots) - Ein weißer Citroen Jumper ist an der Brinkstraße in Hiddingsel aufgebrochen worden. Der oder die Täter entwendeten Werkzeuge. Tatzeit war in der Nacht zum Freitag (12. Oktober). Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Dülmen zu melden: 02594/7930 Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: ...