Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Auf der Geest, Spiekerkamp/ Seitenscheibe eingeschlagen

Coesfeld (ots) - Am Donnerstag (13. September) wurde aus einem an der Straße Auf der Geest in Lüdinghausen abgestellten roten Opel Corsa eine Handtasche gestohlen. Die Täter hatten zuvor eine Seitenscheibe des Wagens eingeschlagen. Tatzeit: 13:07 Uhr. Im Zusammenhang mit dieser Tat steht möglicherweise ein Vorfall am selben Tag um 14.44 Uhr am Spiekerkamp in Seppenrade. Dort hatte eine Zeugin zwei Männer in einem blauen Peugeot 206 beobachtet. Einer der Männer war ausgestiegen und hatte sich an einen geparkten KIA begeben. Der Mann trug schwarze Handschuhe. Nach Rufen der Zeugin fuhren die beiden Verdächtigen davon. An dem KIA wurden Kratzer an einer Seitenscheibe festgestellt. Das Dortmunder Kennzeichen am Peugeot ist als gestohlen gemeldet. Zeugenhinweise: 02591/7930

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: