Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Rosendahl, Darfeld, Höpinger Straße
Einbruchsversuch in Wohnhaus - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots)

Bislang unbekannte Täter versuchten in der Zeit von Montag, 11.00 Uhr, bis Dienstag, 11.00 Uhr, in ein Einfamilienwohnhaus einzubrechen. Hierzu hebelten sie an einem Kellerfenster. Sie gelangten nicht ins Innere des Gebäudes, da das Fenster mit einer Eisenstange gesondert gesichert war. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Coesfeld, Tel. 02541/140, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 24.07.2018 – 11:49

    POL-COE: Dülmen, Stockhover Weg / Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Coesfeld (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 28-jähriger Dülmener angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle fielen den eingesetzten Polizisten die kleinen Pupillen des Autofahrers auf. Auf Nachfrage gab er zu, dass er gelegentlich Drogen konsumiert. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Er wurde zur Polizeiwache verbracht, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Ein Strafverfahren wurde ...

  • 24.07.2018 – 11:43

    POL-COE: Nottuln, Darup, B 525 / Drei Personen bei Auffahrunfall schwer verletzt

    Coesfeld (ots) - Am Montag, gegen 17.15 Uhr, befuhr eine 28-jährige Nottulnerin die B 525 in Richtung Coesfeld. In Hastehausen wollte sie nach links in die Zufahrt zu einem Wohnhaus abbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Hinter ihr befuhr ein 81-jähriger Nottulner die B 525 in gleiche Richtung. Er überholte einen Trecker, übersah die Nottulnerin und fuhr auf ...