Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Schapdetten, K 11
Betrunkener Autofahrer landet im Straßengraben

Coesfeld (ots)

Alkoholkonsum konnten die eingesetzten Polizeibeamten bei einem Autofahrer feststellen, der zuvor beim Wenden in den Straßengraben gefahren war. Zeugen meldeten der Polizei am Sonntag, gegen 08.30 Uhr, ein Auto in einen Straßengraben. Im Rahmen des Polizeieinsatzes konnten die Polizisten feststellen, dass der 47-jährige Recklinghäuser unter Alkoholeinfluss stand. Er hatte sich nach eigenen Angaben verfahren und wollte sein Auto wenden. Er wurde zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 16.07.2018 – 10:44

    POL-COE: Coesfeld, Dreischkamp / Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Coesfeld (ots) - Am Sonntag, gegen 07.00 Uhr, kontrollierte die Polizei einen Autofahrer der unter Drogeneinfluss stand. Der 40-jährige Mann aus Enschede wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Bei seiner Überprüfung stellten die Polizisten fest, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Er wurde zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt bis zur ...

  • 16.07.2018 – 10:40

    POL-COE: Nottuln, Appelhülsen / Autofahrer meldete Trunkenheitsfahrt

    Coesfeld (ots) - Ein Zeuge meldete am Samstag der Polizei einen auffälligen Autofahrer. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass dieser stark alkoholisiert war und keinen Führerschein besitzt. Der Zeuge fuhr am Samstag gegen 20 Uhr mit seinem Auto von Darup in Richtung Nottuln. Dabei fiel ihm auf, dass das Auto vor ihm in Schlagenlinien und mit sehr ...