Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Bösensell, Nieländer
Mehrere nächtliche Diebstähle - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots) - Bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, trieb ein bislang unbekannte Täter sein Unwesen im Bereich der Straße Nieländer. In einem Fall schlich er sich durch ein unverschlossene Nebeneingangstür in ein Wohnhaus ein und stahl ein Portemonnaie von einem Tisch. Zwei weitere Portemonnaies erbeutete er bei den Aufbrüchen von zwei Auto. Hier wurde in einem Fall eine Scheibe aufgehebelt, im zweiten Fall die Scheibe eingeschlagen. Weiterhin wurden noch aus einem Carport zwei verschlossene E-Bikes gestohlen. Da alle Orte eng beieinander liegen und auch zeitlich ein Zusammenhang besteht, dürfte die Tat von ein und dem selben Täter ausgeführt worden sein. Personen, die in der Nacht verdächtige Feststellungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen, Tel. 02594/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: