Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Burgstraße
Scheibe eingeschlagen - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots) - Vermutlich mit einem Stein, wurde in der Zeit von Freitag, 14.00 Uhr, bis Sonntag, 08.45 Uhr,eine Scheibe zum Hausmeisterbüro der Liebfrauenschule einschlagen. Durch das so entstandene Loch wurde ein vor der Scheibe stehender Rollcontainer geöffnet und durchsucht. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme war nicht bekannt, ob es den Tätern gelungen war in das Büro zu gelangen und dort etwas zu stehlen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen, Tel. 02594/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: