Polizei Coesfeld

POL-COE: Verkehrsunfall mit umgestürzten Viehanhänger Senden, B235/ Appelhülsener Straße So., 10.06.2018, 22.01 Uhr

VU 2

Coesfeld (ots) - Ein 57jähriger Ramsdorfer befuhr mit seinem Lkw - Gespann (Tiertransport) die L844 in Richtung Appelhülsen Auf Grund eines Reifenplatzers am Anhänger kippte dieser um. Die im Anhänger befindlichen Schweine wurden zum Teil schwer verletzt und mussten durch den Kreisveterinär eingeschläfert werden.

Durch die Feuerwehr konnten eine größere Anzahl an Schweinen unverletzt geborgen und in einem anderen Transporter umgeladen werden.

Die L 844 musste während der Bergung und für die Reinigung der Fahrbahn durch eine Spezialfirma, da Hydrauliköl ausgetreten war, gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: