Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Dülmener Straße
Radfahrer angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots)

Ein 17-jähriger Coesfelder befuhr am Montag, gegen 14.30 Uhr, die Dülmener Straße in Richtung stadtauswärts. An der Kreuzung Am Wasserturm/Dülmener Straße bremste er sein Fahrrad zunächst kurz ab, setzte dann aber sein Fahrt fort. Zu dem Zeitpunkt befand sich neben ihm ein roter Audi, der nach rechts in die Straße Am Wasserturm abbog. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Rad. Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich leicht. An der Unfallstelle wurde er noch von einer Frau angesprochen und nach Verletzungen befragt. Der Junge gab an, dass er sich nicht verletzt habe und versuchte hinter dem Auto her zu fahren. Dies gelang ihm nicht. Die Frau, die den Jungen angesprochen hat, sowie die Fahrerin oder der Fahrer des roten Audis, werden gebeten sich bei der Polizei in Coesfeld, Tel. 02541/140, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 05.06.2018 – 15:47

    POL-COE: Rosendahl,L571 / Betrunkene Autofahrerin fährt gegen einen Baum

    Coesfeld (ots) - Am Dienstag, gegen 12.30 Uhr, befuhr eine 55-jährige Rosendahlerin die L 571 von Holtwick in Richtung Osterwick. Sie versuchte einem Reh auszuweichen. Dabei geriet sie auf den rechtsseitigen Grünstreifen, lenkte zurück auf die Fahrbahn und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einen Baum und kam hochkant am Baum zum Stillstand. ...

  • 05.06.2018 – 10:21

    POL-COE: Dülmen, Windhegge / Werkzeuge aus Transporter gestohlen

    Coesfeld (ots) - Auf unbekannte Art und Weise wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Transporter aufgebrochen. Aus dem Transporter wurden Werkzeuge und Maschinen der Marken Makita und Bosch im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen, Tel. 02594/7930, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld ...

  • 05.06.2018 – 09:34

    POL-COE: Dülmen, Westring / Versuchter Einbruch in Optikergeschäft - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Mit einem Klinkerstein versuchten unbekannte Täter am Dienstag, gegen 02.00 Uhr, eine Fensterscheibe eines Optikergeschäftes einzuschlagen. Die Scheibe hielt stand und der Versuch misslang. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen, Tel. 02594/7930, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis ...