Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld - Küchenbrand durch auf dem Herd vergessenes Essen

Coesfeld (ots)

Am Dienstag, 29.05.2018, 22.33 Uhr, kam es in Coesfeld, Gartenstraße, zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr, da aus einer dortigen Wohnung in der ersten Etage schwarzer Rauch aufstieg. Ursache der Rauchentwicklung war Essen, welches auf dem eingeschalteten Herd vergessen wurde. Die Bewohner des Gebäudes konnten das Haus unverletzt verlassen, die Feuerwehr löschte den "Brandherd" ab. Es entstand leichter Schaden an den Küchenmöbeln und den Tapeten des Raumes. Die Bewohner des Hauses konnten nach Abschluss der Maßnahmen der Feuerwehr wieder in ihre Wohnung zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 29.05.2018 – 13:50

    POL-COE: Havixbeck, Blickallee/ Scheine aus Portemonnaie geklaut

    Coesfeld (ots) - Auf der Blickallee ist ein 84-jähriger Havixbecker am Dienstagvormittag um 10.25 Uhr Opfer eines Trickbetrügers geworden. Der Senior war von einem Unbekannten nach dem Verlassen einer Drogerie nach dem Weg zu einem Zahnarzt gefragt worden. Der Havixbecker erklärte dem Mann den Weg. Der Unbekannte entfernte sich zunächst, kam aber kurz darauf zurück und bat den 84-Jährigen, ihm eine Zwei-Euro-Münze ...

  • 29.05.2018 – 12:53

    POL-COE: Dülmen, Bischof-Kaiser-Straße/ Seniorin auf Friedhof bestohlen

    Coesfeld (ots) - Eine 71-jährige Dülmenerin ist am Dienstag, 29. Mai, im Zeitraum zwischen 10.30 und 10.40 Uhr auf dem Friedhof an der Bischof-Kaiser-Straße bestohlen worden. Die Frau hatte ihr Portemonnaie im Korb an ihrem Fahrrad gelassen während sie ein Grab pflegte. Wer den Diebstahl oder verdächtige Personen beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der ...

  • 29.05.2018 – 10:54

    POL-COE: Billerbeck, Molkereiweg/ Firmenwagen aufgebrochen

    Coesfeld (ots) - Ein am Molkereiweg geparkter roter VW Bulli ist in der Nacht auf Dienstag, 29. Mai, aufgebrochen worden. Entdeckt wurde der Schaden an Türschloss und Fenster am Dienstagmorgen um 6.15 Uhr. Gestohlen wurden aus dem Firmenfahrzeug mehrere Werkzeuge. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Coesfeld zu melden:02541/140. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 ...