Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Herbern, Südstraße/ Mann schlägt Rivalen mit Hammer

Coesfeld (ots)

Ein Beziehungsstreit ist am späten Sonntagabend nach 22 Uhr auf der Südstraße in eine gefährliche Körperverletzung ausgeartet. Eine 41-jährige Aschebergerin ging mit ihrem neuen Freund (52) spazieren. Der Ex-Freund (49) der Frau kam in seinem Auto vorbei, steuerte den Wagen vor die beiden auf den Fußweg. Der 52-Jährige wollte den Ex-Freund zur Rede stellen. Der 49-Jährige zog seinen Rivalen halb ins Fahrzeuginnere und schlug mehrfach mit einem Hammer gegen dessen Kopf. Die Frau zog ihren Freund wieder aus dem Auto. Der 49-Jährige fuhr davon, stellte sich später auf einer Polizeiwache in Hamm. Er wurde vorläufig festgenommen, sein Auto und der Hammer wurden sichergestellt. Ermittelt wird wegen gefährlicher Körperverletzung. Der 52-Jährige trug blutende Platzwunden davon. Er wurde in einem Krankenhaus behandelt, das er noch in der Nacht wieder verließ.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 28.05.2018 – 09:30

    POL-COE: Senden, Bösensell, Buchenweg/ Autolack zerkratzt

    Coesfeld (ots) - Der schwarze Opel Vectra eines Sendeners ist im Zeitraum zwischen Mittwoch, 23. Mai, und Sonntag, 27. Mai, am Buchenweg von Unbekannten beschädigt worden. An mehreren Stellen wurde der Lack des Wagens zerkratzt. Sachschaden: rund 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden: 02591/7930. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 ...

  • 28.05.2018 – 09:10

    POL-COE: Rosendahl, Darfeld, Netter/ Lenker verhakt, Radfahrer stürzen

    Coesfeld (ots) - Zwei Radfahrer aus Steinfurt (beide 54) haben sich bei einem Sturz auf einer zur Fahrradstrecke umgebauten Bahntrasse bei Darfeld schwer verletzt. Am Sonntag, 27. Mai, gegen 16.20 Uhr hatten sich die Lenker der Fahrräder verhakt. Der Mann und die Frau stürzten. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle ...

  • 27.05.2018 – 15:40

    POL-COE: Billerbeck - gefährliche Körperverletzung mittels Luftgewehr - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Am Sonntag, 27.05.2018, 11.30 Uhr, wurde in Billerbeck, Osterwicker Straße, ein 54 Jahre alter Mann aus Coesfeld, der sich als Badegast des Freibades auf dem Gelände der Badeanstalt aufhielt, von einem Projektil, das vermutlich von einer Luftdruckwaffe stammt, getroffen und leicht verletzt. Zu dem bislang unbekannten Schützen dauern die Ermittlungen ...