Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

17.05.2018 – 16:02

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Tüllinghofer Straße/ Senioren-Paar bei Unfall verletzt

Coesfeld (ots)

Schwer verletzt wurde eine Lüdinghauserin (77) am Donnerstag, 17. Mai, gegen 11.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Tüllinghofer Straße. Die Frau saß auf dem Beifahrersitz des Wagens, der von ihrem Mann (80) gesteuert wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Senior in einen am Fahrbahnrand geparkten Wagen. Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte Sie ins Krankenhaus. Ihr Mann war bereits per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Die Straße war knapp zwei Stunden lang komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung