Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Ottmarsbocholt, Kreuzbauerschaft/ Junger Mofafahrer leicht verletzt

Coesfeld (ots) - Ein Mofafahrer (16) aus Senden ist am Mittwoch gegen 20 Uhr bei einem Unfall auf der Verlängerung der Brakelstraße (Kreuzbauerschaft) leicht verletzt worden. Eine Autofahrerin (60) aus Senden hatte auf der schmalen Straße einen geparkten Pkw überholt. Der ihr entgegenkommende Motorradfahrer versuchte, einen Zusammenstoß durch ein Brems- und Ausweichmanöver zu verhindern - vergeblich. Auto und Motorrad touchierten sich. Der Mofafahrer stürzte, zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Mofafahrer (16) aus Senden konnte rechtzeitig bremsen. Der Sachschaden wird mit 2500 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: