Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Steinfurter Straße
Tankstelle ausgeraubt, Täter flüchtet auf Motorrad - Zeugen gesucht

Coesfeld (ots)

Ein bewaffneter Motorradfahrer hat am Mittwoch Abend, gegen 21 Uhr, die Angestellte einer Tankstelle zur Herausgabe des Bargeldes gezwungen. Der Motorradfahrer tanke zunächst an einer Zapfsäule sein Motorrad. Dabei handelt es sich um ein weiß-rotes Geländemotorrad. Anschließend betrat er die Tankstelle. Als die Angestellte seinen Betrag abrechnen wollte, hielt er der Frau eine Pistole vor und forderte Sie auf die Scheine aus der Kasse heraus zugeben. Nachdem die Kassiererin der Aufforderung nachgekommen war, flüchtete der Mann auf dem Motorrad über die Steinfurter Straße in Richtung Autobahn A1. Beschreibung des Mannes: ca. 175 cm groß, ca. 25-30 Jahre alt, normale Statur. Der Mann war bekleidet mit einer dunklen Jacke. Auf dem Kopf trug er einen schwarzen Motorradhelm und darunter eine Sonnenbrille. Er sprach akzentfrei hochdeutsch. Bedroht hat er die Frau mit einer braun-silbernen Waffe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 03.05.2018 – 13:46

    POL-COE: Coesfeld, Stadtgebiet / Festausbauten aus insgesamt vier PKW gestohlen - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Insgesamt in vier Fällen wurden in der vergangenen Nacht in Coesfeld festeingebaute Teile aus PKW gestohlen. In zwei Fällen handelte es sich um BMW. In beiden Fällen wurde das eingebaute Navigationssystem gestohlen. In einem Fall weiterhin Airbags und das Lenkrad. Außerdem wurden noch aus einem Audi TT ein Navigationssystem und aus einem Mercedes ...

  • 03.05.2018 – 12:46

    POL-COE: Dülmen, Mühlenweg / Balkonboden gerät in Brand

    Coesfeld (ots) - Vermutlich die unsachgemäße Entsorgung einer Zigarettenkippe dürfte für den Brand auf einem Balkon in einer Seniorenwohnanlage ursächlich sein. Gegen 19.20 Uhr erhielten Polizei und Feuerwehr einen Einsatz, weil es auf einem Balkon brennen sollte. Durch den Brand wurde der Boden des Balkons zerstört. Weiterhin platzten zwei Fensterscheiben. Zum Glück konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Es ...

  • 03.05.2018 – 09:37

    POL-COE: Dülmen, Bergfeldstraße / Handtasche aus Fahrradkorb gestohlen - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Aus dem Fahrradkorb stahl ein unbekannter Täter einer 52-jährigen Dülmenerin ihre schwarze Handtasche. Die Frau befuhr am Mittwoch, gegen 20.20 Uhr, mit ihrem Fahrrad die Bergfeldstraße in Richtung Coesfelder Straße. In Höhe einer Fahrschule näherte sich ihr von hinten ein unbekannter Mann auf einem Fahrrad und stahl ihre Handtasche aus dem ...