Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Otto-Hue-Straße/ Rollerfahrer gestürzt - Zwei Verletzte

Coesfeld (ots)

Am 21.04.2018, um 10.55 Uhr befuhr ein 15-jähriger Rollerfahrer aus Dülmen die Otto-Hue-Straße. Im Einmündungsbereich der Straße "Fleigenkamp" geriet er ins Rutschen und stürzte. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht. Der 54-jährige Sozius -ebenfalls aus Dülmen- wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Dülmener Krankenhaus verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 100 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld