Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Bahnhof/ Messerangriff nach Foul beim Fußball

Coesfeld (ots)

Ein Streit unter drei Zuwanderern ist am Mittwochnachmittag am Coesfelder Bahnhof eskaliert. Ein 30-Jähriger verletzte einen 19-Jährigen mit einem Klappmesser am Kopf. Auch einen 18-Jährigen hatte er mit dem Messer attackiert, aber nicht verletzt. Der mutmaßliche Täter flüchtete zunächst, wurde wenig später von der Polizei vorläufig festgenommen. Vorangegangen war der Auseinandersetzung ein Fußballspiel, das am 15. April in Havixbeck stattgefunden hatte. Nach einem Foulspiel war es auf dem Platz zu einer Rangelei gekommen, in deren Verlauf der 30-Jährige durch einen Tritt verletzt worden war. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Am Bahnhof sah er seine beiden Kontrahenten vom Fußballplatz am Mittwoch wieder, stellte sie zur Rede und griff zum Messer. Der 19-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 20.04.2018 – 09:19

    POL-COE: Dülmen, Nordlandwehr/ Pkw-Anhänger gestohlen

    Coesfeld (ots) - Ein Pkw-Anhänger eines Dülmeners (66) ist am Donnerstag im Zeitraum zwischen 7.55 Uhr und 16.15 Uhr von einer Wiese an der Straße Nordlandwehr gestohlen worden. Ein unbekannter Täter hat das Vorhängeschloss der Kupplungssicherung durchtrennt. Wert des Anhängers: 1500 Euro. Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich bei der Dülmener Polizei zu melden: 02594/7930 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 20.04.2018 – 09:05

    POL-COE: Dülmen, Wierlings Busch/ Auto aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Der silberfarbene Mercedes eines Raesfelders (63) ist auf dem frei zugänglichen Parkplatz einer Autolackiererei beschädigt worden. Ein unbekannter Täter hatte das Regenverdeck des Wagens aufgerissen und zwei Windjacken aus dem Fahrzeug gestohlen. Schaden: 650 Euro. Tatzeit war zwischen 13. April, 18 Uhr, und 17. April, 16.30 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Dülmen zu melden: ...

  • 20.04.2018 – 08:04

    POL-COE: Olfen, Schafhorst/ Unkrautvernichtung mit teuren Folgen

    Coesfeld (ots) - Unkraut auf Wegen in Nähe von Hecken abzuflämmen - davor warnen Feuerwehr und Polizei immer wieder. Eine 57-jährige Olfenerin hat am Donnerstag mit einem Gasbrenner ein Feuer verursacht, das einen Gesamtschaden von ca. 15500 Euro anrichtete. Die Frau wollte um 14.25 Uhr auf den Anliegerparkplätzen eines Mehrfamilienhauses Unkraut vernichten. Hierzu ...