Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen-Buldern, Alter Mühlenweg/ Möglicher Jux stellt Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr dar "Zeugen gesucht"

POL-COE: Dülmen-Buldern, Alter Mühlenweg/ Möglicher Jux stellt Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr dar "Zeugen gesucht"
  • Bild-Infos
  • Download

Coesfeld (ots)

Am 01.04.18, um 04.30 Uhr stellte eine 28-jährige Taxi-Fahrerin aus Dülmen ein über die gesamte Fahrbahnbreite befindliches gefährliches Hindernis fest. Unbekannte Täter bauten von einer in der Nähe befindlichen Baustelle Absperrschranken und die dazu gehörigen Fußplatten ab und platzierten die Baustellenabsperrung quer über beide Fahrspuren der Hauptverkehrsstraße L 551. Zum Glück erkannte die Taxifahrerin das Hindernis noch rechtzeitig!

Aber auch durch die entfernte Absperrung der Baustelle vom angrenzenden Gehweg entstand eine nicht abgesicherte Baugrube, durch die Fußgänger erheblich gefährdet wurden. Die eingesetzten Polizeibeamten der Wache Dülmen beseitigten die Gefahrenstellen mit eigenen Mitteln und richteten die Baustelleneinrichtung wieder ein. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Dülmen entgegen, Telefon 02594/ 7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 31.03.2018 – 21:08

    POL-COE: Verkehrsunfall mit Personenschaden, Havixbeck, Masbeck, L581

    Coesfeld (ots) - Sa., 31.03.2018, 18:14 Uhr Ein 97-jähriger Mann aus Bremen befuhr (während eines Besuches bei Verwandten) mit einem Fahrrad den Radweg in Fahrtrichung Havixbeck. Aus unklarer Ursache stürzte er und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde mittels Rettungswagen einer Klinik zugeführt. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle ...

  • 30.03.2018 – 02:52

    POL-COE: Senden - Pkw-Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

    Coesfeld (ots) - Am Donnerstag, 29.03.2018, 21.55 Uhr, wurde in Senden, Herrenstraße, ein 18 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Münster mit seinem Fahrzeug angehalten und von Polizeibeamten kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutprobe angeordnet. Ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz wurde eingeleitet. ...