Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

22.01.2018 – 11:46

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Am Wasserturm
Überfall auf 28-jährigen Mann - Zeugen dringend gesucht

Coesfeld (ots)

Am Samstag, 20.01.2018 um ca. 04.00 Uhr wurde auf dem Heimweg ein 28- jähriger Coesfelder im Bereich "Am Wasserturm" von einer unbekannten Tätergruppe mit Tritten und Schlägen angegriffen und verletzt. Dabei fiel er zu Boden und verlor das Bewusstsein. Die Täter stahlen seine Geldbörse und flüchteten. Der Coesfelder kam nach einiger Zeit wieder zu sich und setzte seinen Heimweg fort. Er brachte den Sachverhalt am Vormittag zur Anzeige. Zur Zeit befindet er sich auf Grund seiner Verletzungen vom Überfall in stationärer ärztlicher Behandlung.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Coesfeld unter der Telefonnummer 02541-140 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld