Polizei Coesfeld

POL-COE: So., 14.01.18, 00.46 Uhr Festnahme nach Einbruch in ein Ladenlokal in Ascheberg

Coesfeld (ots) - Eine Zeugin wurde durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen, gleichzeitig hörte sie die Alarmanlage des KiK - Marktes. Sie alarmierte daraufhin sofort die Polizei, die einen Täter noch im Ladenlokal festnehmen konnte. Bei den Durchsuchungs- und Ermittlungsmaßnahmen wurde ein bereitgestellter Fluchtwagen festgestellt, den der Täter zuvor aufgebrochen hatte.

Der polizeilich bekannte 22jährige wurde ins Polizeigewahrsam Coesfeld eingeliefert, die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: