Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen, Erlenstraße/ Täter beim Wohnungseinbruch gestört

Coesfeld (ots) - Am Freitag, 12.01.2018, in der Zeit 17.40 - 18.13 Uhr gelangten bislang unbekannte Täter über den rückwärtigen Garten auf die Terrasse des Mehrfamilienhauses, brachen dort die Terrassentür auf und betraten das Gebäude. Die Täter wurden bei der Tatausführung offensichtlich gestört und flüchteten ohne Beute von der Tatörtlichkeit. Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine Angaben vor.

Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen entgegen, Telefon 02591/ 7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: