Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Dernekamp, Lüdinghauser Straße/ 2 Schwerverletzte bei Unfall Motorrad mit Fahrrad

Coesfeld (ots) - Am Donnerstag, 11.01.2018 um 16.25 Uhr war ein 54-jähriger Dülmener mit seinem Pedelec auf der Verlängerung der Lüdinghauser Straße im Dernekamp unterwegs. Ein in gleicher Richtung fahrender Motorradfahrer (49 Jahre) aus Lüdinghausen bemerkte den Radfahrer etwa 300 m vor der Einmündung zur B 474 zu spät und streifte ihn im Vorbeifahren. Dadurch stürzten beide Beteiligten und verletzten sich schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte den Radfahrer, ein Rettungswagen den Motorradfahrer ins Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Lüdinghauser Straße im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: