Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

01.01.2018 – 14:47

Polizei Coesfeld

POL-COE: Sachbeschädigung durch Inbrandsetzen in Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 31.12.2017, 20.59 Uhr, warfen mehrere männliche Personen Knallkörper in einen Altkleidercontainer in Coesfeld, Mittelstraße. Der Inhalt des Containers geriet dadurch in Brand, sodass es zum Einsatz der Feuerwehr kam. Der Container wurde beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Im Rahmen der Fahndung konnten drei mutmaßliche Verursacher durch Polizeibeamte angetroffen werden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld