Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

20.12.2017 – 09:38

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, B 235
Unfall nach Trunkenheitsfahrt

Coesfeld (ots)

Am Mittwoch, 20.12.2017, gegen 1.10 Uhr kam die Polizei zu einem Unfall auf der B 235 in Senden. Ein 56-jähriger Nottulner war mit seinem Pkw im Straßengraben gelandet. Die Beamten stellten bei ihm Alkoholgeruch fest und führten einen Atemtest durch. Der Test zeigte einen deutlichen Alhokolkonsum an. Daraufhin wurde der Fahrer zur Wache nach Lüdinghausen gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein polnischer Führerschein wurde sichergestellt. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld