Polizei Coesfeld

POL-COE: Havixbeck, Altenberger Straße
Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Coesfeld (ots) - Am Mittwoch, gegen 22.15 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Havixbecker den linksseitigen Radweg Altenberger Straße in Richtung Altenberge. Ein 64-jähriger Havixbecker befuhr mit seinem Auto die Straße in die gleiche Richtung. In Höhe der Ignatiusstraße wollte er nach links abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Radfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde, leicht verletzt, mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: