Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Mordes durch Unterlassen in Torgelow

Neubrandenburg (ots) - Der Richter am zuständigen Amtsgericht hat auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...

POL-BI: Vermisste Person: 26-Jähriger zuletzt in Oerlinghausen gesehen

Bielefeld (ots) - CB / Bielefeld / Gadderbaum / Detmold / Oerlinghausen - Seit Mittwochmittag, den 16.01.2019 ...

POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Fahndung mit Phantombild nach Übergriff auf junge Radfahrerin Ergänzung zur Pressemitteilung vom 12..1.2019, 10:46 Uhr

Warendorf (ots) - Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem jungen Mann, der im Verdacht steht ...

06.12.2017 – 16:12

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Stratenkamp/ Kinderstiefel gestohlen

Coesfeld (ots)

Am Nikolausabend, 05.12.2017 um 19.15 Uhr haben zwei Jungen im Kindergartenalter in Lüdinghausen auf dem Stratenkamp ihre Stiefel für den Nikolaus nach draußen vor die Tür gestellt. Als sie vor dem zu Bett gehen um 19.45 Uhr noch einmal geschaut haben, ob der Nikolaus wohl schon da war, waren die Stiefel verschwunden - geklaut. Mit Tränen in den Augen gingen die beiden schlafen. Zwar kam der Nikolaus noch über Nacht und brachte Gaben für die Kleinen, die Stiefel aber blieben verschwunden. Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen unter der Rufnummer 0 25 91/ 79 30 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld