Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

30.11.2017 – 20:51

Polizei Coesfeld

POL-COE: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten in Rosendahl

Coesfeld (ots)

Am Donnerstag, 30.11.2017, 16.50 Uhr, befuhr eine 37 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Legden die K 33 in Rosendahl in Fahrtrichtung Osterwick. In Höhe Horst 28 kam sie mit ihrem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Pkw eines 46 Jahre alten Mannes aus Rosendahl. Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeugführer und weitere drei Mitfahrer in den Pkw verletzt. Alle Personen wurden umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000,- Euro. Die K 33 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme (ca. 90 Minuten) komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell