PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

24.11.2017 – 10:46

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Borkener Straße/ Unfallflucht nach Zeugenhinweis geklärt

Coesfeld (ots)

Am Donnerstag, 23.11.2017 gegen 16 Uhr fuhr ein 63-jähriger Autofahrer aus Dülmen auf der Borkener Straße in Dülmen gegen ein Verkehrsschild. Er stieg aus, versuchte das beschädigte Schild wieder zu richten und setzte seine Fahrt dann fort. Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei die Unfallflucht klären. Jetzt erwartet den 63-Jährigen ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Coesfeld
Weitere Storys aus Coesfeld