PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

22.11.2017 – 09:11

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Am Kupferhammer
Verletzter Radfahrer bei Verkehrsunfall

CoesfeldCoesfeld (ots)

Am Dienstag, gegen 16.15 Uhr, bog ein 22-jähriger Autofahrer aus Mülheim vom Parkplatz des Realmarktes auf die Straße am Kupferhammer und fuhr in Richtung Dülmener Straße. Ein 86-jähriger Radfahrer aus Coesfeld fuhr mit seinem Fahrrad vom Parkplatz der Fa. Hammer ebenfalls auf die Straße am Kupferhammer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto und am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld