Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

19.11.2017 – 14:23

Polizei Coesfeld

POL-COE: 59399 Olfen, Selmer Straße, Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Coesfeld (ots)

Am 19.11.2017, 02:10 fuhr ein 58-jähriger Autofahrer aus Waltrop die Selmer Straße in Richtung Olfen. Ausgangs einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Auto, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell