Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

06.11.2017 – 16:26

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Lette, B 474/ Unfallflucht nach Zeugenhinweis geklärt

Coesfeld (ots)

Am Freitag, 03.11.2017 um 16.27 Uhr geriet ein 61-jähriger Autofahrer aus Dülmen auf dem Weg nach Coesfeld ca. 1 km vor Lette nach rechts auf den Grünstreifen und überfuhr dort einen Leitpfosten. Ohne sich weiter zu kümmern, setzte er seine Fahrt in Richtung Coesfeld fort und überholte trotz Gegenverkehrs. Im weiteren Verlauf nutzte er mit seinem Auto den Radweg. Zeugen verständigten die Polizei. In Südlohn konnten Polizisten den Unfallfahrer anhalten. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld