Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

22.10.2017 – 08:03

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, Festnahme nach Verkehrskontrolle

Coesfeld (ots)

Nordkirchen, Münsterstraße; So., 22.10.2017, 03.25 Uhr

Bei einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass ein 28-jähriger Mann aus Selm unter dem Einfluss berauschender Mittel (Amphetamine, Cannabis) einen Pkw führte. Die an dem Pkw angebrachten Kennzeichen waren von einem anderen Pkw entwendet worden. Der Fahrer konnte keinen Eigentumsnachweis für den Pkw erbringen. Zudem wurden im Fahrzeug Betäubungsmittel (Amphetamine, Cannabis) in geringer Menge aufgefunden. Der Pkw sowie die Kennzeichen und die gefundenen Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung