POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Landstraße 844/ Schwerverletzter nach Alleinunfall

VUP Senden Wierling Bild 1

Coesfeld (ots) - Am Samstag, 07.10.2017 um 09.55 Uhr befuhr ein 64-jähriger PKW-Fahrer aus Nottuln die L 844 aus Richtung Nottuln-Appelhülsen in Richtung Senden. In Höhe der Zufahrt Wierling 2 kam er aus bislang ungeklärter Ursache im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Graben-Böschung und schleuderte auf den Acker. Der Nottulner verletzte sich schwer und wurde mittels RTW dem Clemenshospital in Münster zugeführt. Um eine Trunkenheitsfahrt auszuschließen, wurde dort dem Verunfallten eine Blutprobe entnommen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.100 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: