Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

25.09.2017 – 10:10

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, Südkirchen, Hauptstraße/ Betrunken von der Straße ab

Coesfeld (ots)

Am Montag, 25.09.2017 um 00.25 Uhr fuhr ein 20-jähriger Autofahrer aus Witten von Nordkirchen nach Südkirchen. Den Kreisverkehr hinter dem Ortseingang bemerkte er zu spät, fuhr darüber, kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Der Wagen durchbrach das Hoftor des Kindergartens und blieb auf dem Dach auf einer Begrenzungsmauer liegen. Der Wittener und sein 19-jähriger Beifahrer aus Recklinghausen flüchteten zunächst zu Fuß, kehrten dann aber zur Unfallstelle zurück. Zeugen hielten sie bis zum Eintreffen der Polizei fest. Diese stellte fest, dass der Fahrer alkoholisiert war und veranlasste eine Blutprobe. Den Führerschein des jungen Mannes beschlagnahmten die Polizisten. Beide Insassen kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, welches der Fahrer noch in der Nacht wieder verlassen konnte. Insgesamt entstand ca. 2800 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld