Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Dernekamp, gemeinschädliche Sachbeschädigung

Coesfeld (ots) - Am 07.09.2017 um 22:30 Uhr bemerkte ein 33-jähriger Zeuge, dass ein PKW, der mit mehreren Personen besetzt war, über den Dernekämper Schützenplatz in Dülmen fuhr. Durch das Fahrverhalten wurde der Platzuntergrund beschädigt. Der Zeuge konnte sich das Kennzeichen merken und informierte die Polizei. Sofortige Ermittlungen an der Halteranschrift verliefen negativ, die Ermittlungen dauern an. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: