Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, Ondrup/ Spritztour ohne Führerschein endet im Gegenverkehr

Coesfeld (ots) - Am Samstag, 22.07.2017 um 19.30 Uhr war ein 15-Jähriger aus Lüdinghausen mit einem Motorroller auf einem Feldweg in der Bauernschaft Ondrup unterwegs. Als er eine unübersichtliche Kurve schnitt, prallte er mit dem Auto eines 30-Jährigen aus Xanten zusammen. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden von ca. 3500 Euro. Da der 15-Jährige nicht den erforderlichen Führerschein hat, erstatteten die Polizisten Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: