Polizei Coesfeld

POL-COE: Olfen, Alleeweg, Nachtragsmeldung - Polizei konnte die sichergestellte Kleidung und das Fahrrad zuordnen

Coesfeld (ots) - Am Freitag,07.07.17 meldete sich der Erziehungsberechtigte eines Jungen aus Olfen bei der Polizei. Er gab an, das sein Sohn sich am gestrigen Donnerstag im Naturbad leicht verletzt hatte und anschließend abgeholt werden musste. Die verbliebenen Gegenstände wollte man dann im Anschluss abholen. Somit konnten die Gegenstände nun zugeordnet werden.

Ursprungsmeldung: Olfen, Alleeweg, Naturbad/ Bild des sichergestellten Fahrrades

Anbei ein Lichtbild des sichergestellten Rades. Die Polizei in Lüdinghausen hat die Ermittlungen aufgenommen. Bislang gab es weder eine Vermisstenanzeige noch hat sich jemand nach dem Verbleib der sichergestellten Kleidung und des Rades erkundigt. Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen unter der Rufnummer 0 25 91/ 79 30 entgegen.

Ursprungsmeldung: Auftrag Nr. 3014672

Freigegeben am 07.07.2017, 02.54 Uhr

ots-polizei Polizei Coesfeld

Suche mit Polizeihubschrauber und Tauchern im Naturbad Olfen

Coesfeld - Am Donnerstag, 06.07.2017, 21.05 Uhr, wurde die Polizei Coesfeld davon in Kenntnis gesetzt, dass Mitarbeiter des Bades auf dem Geländes des Naturbades eine Kinderjeans, weitere Kinderkleidung und eine Kühlbox nebst Inhalt gefunden hatten. In Verbindung mit einem im Eingangsbereich des Naturbades aufgefundenen Kinderfahrrad (Mountainbike Race 240, grün-schwarz) ergab sich der Verdacht, dass sich auf dem Gelände des Schwimmbades ein Kind in hilfloser Lage befinden könnte. Daher wurde das Naturbad und die angrenzende Umgebung mit Polizeikräften, einem Polizeihubschrauber und Kräften der Feuerwehr abgesucht. Das Schwimmbecken wurde unter Hinzuziehung von Tauchern des DLRG überprüft. Eine Person konnte nicht aufgefunden werden. Die gefundenen Gegenstände wurden sichergestellt. Der Einsatz wurde um 23.45 Uhr beendet. Der Besitzer des Fahrrades und der weiteren aufgefundenen Sachen wird gebeten, sich mit der Polizei Coesfeld unter Tel. 02541-140 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: