Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

26.06.2017 – 12:54

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Dülmener Straße
Autofahrer bei Verkehrsunfall betrunken

Coesfeld (ots)

Bei der Verkehrsunfallaufnahme nach einem Auffahrunfall am vergangenen Freitag, stellte die Polizei in der Atemluft eines Autofahrers Alkoholgeruch fest. Ein 26-jähriger Billerbecker befuhr gegen 22.55 Uhr mit seinem Auto die Dülmener Straße. Als er an einer roten Ampel halten musste, bemerkte der dahinter fahrende 20-jährige Coesfelder dies zu spät und fuhr auf den Wagen des Billerbeckers auf. Bei der Unfallaufnahme konnten die Polizisten in der Atemluft des Coesfelders Alkoholgeruch feststellen. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher, untersagte die Weiterfahrt und leitete ein Strafverfahren gegen ihn ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell