Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Baumschulenweg
Fahrradfahrer hebt Gullideckel aus

Coesfeld (ots) - Am Mittwoch, 15.06.17, gegen 04.15 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie ein Radfahrer vor seiner Tür einen Gullideckel aushob und mit seinem Fahrrad abtransportierte. In Höhe des Pennymarktes blieb die Person später stehen. Dort konnte durch die Polizei der Gullideckel aufgefunden und wieder eingesetzt werden. Aufgrund der Nachtzeit war an der Örtlichkeit kein Verkehr, so dass niemand zu Schaden kam. In diesem Zusammenhang wird eine männliche Person mit einem Fahrrad gesucht, die in der Nacht mit einer blauen Jeans und einem blauen Hemd bekleidet war. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen, Tel. 02594/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld

Das könnte Sie auch interessieren: