Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

05.06.2017 – 15:01

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Olfener Straße
Brand in einem Mehrfamilienhaus

Coesfeld (ots)

Am Freitag, 02.06.17, gegen 21.40 Uhr, meldete ein Zeuge einen Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses. Beim Eintreffen der Polizei konnte eine starke Rauchentwicklung und ein offenes Feuer im zweiten Obergeschoss festgestellt werden. Eine Ausbreitung des Brandes auf das Dach konnten von der Feuerwehr nicht verhindert werden. Aus dem Haus wurden alle anwesenden Bewohner evakuiert. Der Bereich Olfener Straße/Bahnhofstraße wurde für den komplette Zeitraum der Löscharbeiten gesperrt. Das Haus wurde durch den Brand unbewohnbar. Alle Bewohner kamen bei Bekannten unter. Der Brandort wurde durch die Kriminalpolizei beschlagnahmt. Die Brandermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell