PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

07.03.2017 – 09:27

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Steinstraße
Verkehrsunfall mit verletztem Motorrollerfahrer

Coesfeld (ots)

Am Montag, 06.03.17, gegen 13.35 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Nottulner mit seinem Motorroller die Steinstraße. Eine 35-jährige Frau aus Nottuln befuhr mit ihrem Auto die Martinistraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß von beiden Fahrzeugen. Der Rollerfahrer kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld