Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachtes des schweren Raubes

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Samstag, 02.05.2019, hat ein bislang unbekannter Mann einen Penny-Markt an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

22.02.2017 – 10:28

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Darup, B 525
Verkehrsunfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots)

Ein 52-jähriger Nottulner befuhr mit seinem Auto die Kreisstraße aus Buldern kommend in Richtung Darup. An der Einmündung B 525 beabsichtigte er, nach links in Richtungung Coesfeld abzubiegen. Dabei übersah er eine 30-jährige Autofahrerin aus Nottuln, die die B 525 von Coesfeld in Richtung Nottuln befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei verletzte sich die Nottulnerin leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle war für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt. Die Fahrbahn wurde anschließend von der Feuerwehr abgestreut und gesäubert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld