Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

26.01.2017 – 10:38

Polizei Coesfeld

POL-COE: 48308 Senden-Bösensell, Am Dorn, Fahrt unter Drogeneinfluss

Coesfeld (ots)

Am 25.01.2017, 16:52 Uhr kontrollierten Polizeibeamte einen 38-jährigen Autofahrer aus Nottuln. Dabei wurde festgestellt, dass er sein Auto unter dem Einfluss von Drogen führte. Ihm wurde auf der Polizeiwache Lüdinghausen eine Blutprobe entnommen. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung