Das könnte Sie auch interessieren:

POL-EL: Nordhorn - 82-Jährige Frau vermisst

Nordhorn (ots) - Seit Freitagmittag wird in Nordhorn die 82-Jährige Elisabeth L. vermisst. Die Seniorin wurde ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

06.01.2017 – 08:03

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Sandstraße/ Trunkenheitsfahrt

Coesfeld (ots)

Am 05.01.17, um 16.00 Uhr, wurde ein 48-jährige Autofahrerin aus Ascheberg angehalten und kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch in ihrer Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv, sodass die Entnahme einer Blutprobe angeordnet wurde. Aufgrund eines gleichgelagerten Deliktes aus dem Jahr 2016 war sie nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld