PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

05.12.2016 – 13:01

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen-Buldern/ Fünf Wohnungseinbrüche und ein Kennzeichendiebstahl

Coesfeld (ots)

Am Freitag, 02.12.2016 zwischen 09.30 und 20.00 Uhr kam es in Buldern im Bereich Lütke Feld, Dinkelhook und Im Ried zu vier Wohnungseinbrüchen. Es wurden jeweils die Terrassentüren aufgehebelt oder eingeschlagen. Genaue Angaben zum Diebesgut konnten die Opfer noch nicht machen. Weniger Glück hatten die Täter bei einem versuchten Wohnungseinbruch am Wemhoff. Hier hielt die Terrassentür den Bemühungen der Täter stand. Aus einer Garage im Lütke Feld stahlen Unbekannte ein Motorradkennzeichen. Hinweise nimmt die Polizei in Dülmen telefonisch unter 0 25 94/ 79 30 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld