Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

29.11.2016 – 02:31

Polizei Coesfeld

POL-COE: Wohnungsbrand, vier Personen leicht verletzt

Coesfeld (ots)

Am Montag, 28.11.2016, 19.20 Uhr, kam es in Lüdinghausen, Azaleenstraße, aus bislang unbekannten Gründen zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Vier Personen, die in dem Mehrfamilienhaus wohnen, wurden durch Rauchgaseinwirkung leicht verletzt. Die betroffene Wohnung wurde durch den Brand stark beschädigt, das übrige Gebäude wurde durch Rauchgaseinwirkung beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld