Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld

07.11.2016 – 08:32

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln Appelhülsen, Sendener Straße/ Fahren ohne Fahrerlaubnis

Coesfeld (ots)

Am 05.11.16, um 23.30 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Autofahrer aus Senden die Sendener Straße in Richtung Appelhülsen. Kurz vor dem Ortseingangsschild geriet er ins Schleudern und fuhr in den Straßengraben. Das Auto war nicht angemeldet und der Sendener war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 2.500,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld