Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Wiesloch: 30-jährige Ulrike W. vermisst; Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbild; Pressemitteilung Nr. 4

Wiesloch (ots) - Mit einem Lichtbild fahndet die Polizei nach der 30-jährigen Ulrike W. Die Frau wird seit ...

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

22.10.2016 – 22:10

Polizei Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Münsterstraße, Verkehrsunfall mit Personenschaden

Coesfeld (ots)

Am Samstag, 22.10.2016 gegen 12.10 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann aus Senden mit seinem PKW die Münsterstraße in Richtung Bundesstraße 235. Er beabsichtigte nach rechts auf den Parkplatz der Fa. Reifen Darley einzubiegen. Hierbei übersah er einen 10-jährigen Jungen aus Lüdinghausen, der mit seinem Fahrrad den Gehweg der Münsterstraße in gleicher Richtung befuhr. Auf dem Gehweg kam es zur Kollision zwischen dem Pkw und dem Fahrrad, wodurch der Junge zu Fall kam. Er wurde leicht verletzt und durch seinen vor Ort anwesenden Vater zum Krankenhaus Lüdinghausen verbracht. Von dort wurde er nach ambulanter Behandlung entlassen. Der Sachschaden wird auf 350 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung